finde ich ja cool das es "Bunt" wird bei dem Safirtreffen mit einem 3 DOG und einem Campwerk in der Runde

Euch viel Spaß bei dem Treffen

Moderator: Treffen-Mods
Das Kennen wir ja schon weil bei den meisten anderen Treffen in Naumburg HimmelfahrtZappergeck hat geschrieben: ↑11.07.2022 11:22 Hallo in die Runde,
finde ich ja cool das es "Bunt" wird bei dem Safirtreffen mit einem 3 DOG und einem Campwerk in der Runde![]()
Euch viel Spaß bei dem Treffen![]()
Moin,Munatacker hat geschrieben: ↑11.07.2022 17:30 Wir sind halt ein Kontaktfreudiger Haufen![]()
Oder das liegt daran das fast alle vor dem SAFIR einen anderen Falter schon hatten ???
mfg. Jörg
![]()
ich nehme an, dass euer Urlaub mittlerweile beendet ist, so dass es schön wäre, wenn nun ein paar Bilder vom Safir-Treffen in der Galerie zu sehen wären.Munatacker hat geschrieben: ↑24.07.2022 17:39 Heute stand packen des SAFIR an für den nächsten Urlaub ab 30.07. So wie ich dann im Urlaub Zeit habe lade ich mal welche hoch.
Leider war die Internetverbindung im Urlaub Grotten schlecht. Die ersten Bilder sind schon onlineNordseekrabbe hat geschrieben: ↑11.09.2022 13:41 Moin moin,
ich nehme an, dass euer Urlaub mittlerweile beendet ist, so dass es schön wäre, wenn nun ein paar Bilder vom Safir-Treffen in der Galerie zu sehen wären.Munatacker hat geschrieben: ↑24.07.2022 17:39 Heute stand packen des SAFIR an für den nächsten Urlaub ab 30.07. So wie ich dann im Urlaub Zeit habe lade ich mal welche hoch.![]()
![]()
![]()
LG Anne