Solche Beiträge von Händlern werden hier nicht gelöscht, solange sie nur für Klarheit sorgen, und das ist hier ja wohl eindeutig der Fall.
Die Admins werden den Account mit dem Händler-Flag versehen und alles ist gut.
Danke für die Infos
Niels
SO, hier mal ein kleines Update: Wurmi hat neue Haken, den Hakenclip 2010. Die habe ich mir gegönnt und ich muss sagen, das hat sich gelohnt. Auch die clipsen sich recht schwer, das wird aber bei häufigerer Benutzug sicher einfacher. Auf jeden Fall sind sie eine formschöne und stabile Alternative zu den Hakenplatten von PeggyPeg. Einziges Manko: Mit den Haken dran, passen die Wurmis nur noch sehr knapp in die Tasche - so viel Zeit will man sich auf dem CP nicht zum packen nehmen. Auch in meinem 5l-Badeeimer wird es für 80 Tierchen jetzt recht eng.Niels$ hat geschrieben:An das neue Hakenprinzip (von PeggyPeg) kann ich mich gedanklich gewöhnen, denn die Haken finde ich bei Wurmi schon leicht nervig.
Hier gilt auf jeden Fall, dass wer preiswert kauft 2x kauft. Grundsätzlich haben auch die Billigschrauber eine sehr gute Schraubleistung. Ich habe unseren ganzen Dachboden mit so etwas ausgebaut. Doch leider haben sie keine Ladeelektronik welche die Akkus schützt. Und so lädt man früher oder später die Akkus kaputt.Sauerland hat geschrieben:Ich habe noch keinen Akkuschrauber. DIe hier verwendeten (aus em Thema "Danke für die vielen Tipps") finde ich eher teuer, da ich nicht Heimwerke. Kann ich auch einen günstigen Akkuschrauber z.B. aus dem Aldi nehmen?
Ich denke, dass der hier eher an seine Grenzen kommt. Bei weichem Boden sicher kein Thema, aber wenn es etwas härter wird...Sauerland hat geschrieben:Täte es z.B. auch ein Bosch Ixo?
Klappkiste hat geschrieben:... man sollte die Schraubheringe ab und zu in Wasser legen, damit sie ihre Elastizität behalten. Der Kunststoff nimmt dann Wasser auf und wird nicht spöde.
Ich habs auch schon so auf der Messe gehört, als mein Schwager der die hat mit denen gesprochen hat. Hier ein Auszug aus deren Tipps & Tricks:wurzelprumpf hat geschrieben:Klappkiste hat geschrieben:... man sollte die Schraubheringe ab und zu in Wasser legen, damit sie ihre Elastizität behalten. Der Kunststoff nimmt dann Wasser auf und wird nicht spöde.
![]()
![]()
![]()
Kann mir das bitte mal jemand plausibel erklären?
![]()
![]()
![]()
Mit fragenden Grüßen
Michael