Combi-Camp Sport 1989
- Brownie
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Re: Combi-Camp Sport 1989
Hallo Bernd,
das Geheimnis der Löcher ist gelüftet. Diese sind für eine (nicht vorhandene) Rückenlehne zum Einstecken. Die Löcher haben exakt 20mm Durchmesser und sind 80mm tief.
Ich werde mir jetzt demnächst eine Lehne bauen und dann mal ein Foto machen!
Gruss, Peter
das Geheimnis der Löcher ist gelüftet. Diese sind für eine (nicht vorhandene) Rückenlehne zum Einstecken. Die Löcher haben exakt 20mm Durchmesser und sind 80mm tief.
Ich werde mir jetzt demnächst eine Lehne bauen und dann mal ein Foto machen!
Gruss, Peter
Zuletzt geändert von Brownie am 21.03.2012 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer!
- -Bernd-
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Re: Combi-Camp Sport 1989
Hallo,
letztes Wochenende war es endlich soweit,wir sind mit unserem neuen alten Mini-Gespann nach Frankreich gefahren,
genau nach Auxonne,an und auf die Saone.
Es hat uns viel Spaß gemacht,zum ersten Mal schlafen im CC,aber auch Probefahrt mit dem kleinen Schlauchbootchen.
Ein Tag vor Abreise kam noch der Außenborder an,so waren wir komplett.
Hin und zurück waren es knapp 900km,also ausreichend Testkilometer,der Verbrauch lag zwischen 6,5 und 7Liter Benzin,damit können wir gut leben,unser großes Gespann verbraucht ziemlich genau doppelt so viel.
Vom Fahrkomfort waren wir überrascht,auch vollgeladen liegt das Gespann ruhig und sicher auf der Straße.
Bei den Sitzen fehlt uns ein wenig Lordosestütze,da rüsten wir mit kleinen Kissen nach.
Mit den LKW´s konnten wir gut mitschwimmen,immer wieder mal auch überholen,das reicht.
Die Matraze im CC werden wir austauschen,trotz zusätzlicher Inflatingmatte war es uns zu hart,außerdem wird das Bett ein wenig dicker.
Tagsüber war es schön warm um 20°,die Nächte waren dann aber doch bitter kalt,der Heizlüfter half ein wenig.
Insgesamt hat alles geklappt wie geplant,wir fühlen uns sehr wohl in dem neuen Domizil und sind begeistert vom Ambiente.
so,nun aber noch das wichtigste,ein paar Bilder:
auch für eine kleine Frau ist der Aufbau einfach
geschafft
und fertig,das Vorzelt ist in 15 Minuten aufgebaut
die alten Kanister haben sich bewährt, "Made in W.Germany" steht drauf
das passt noch alles rein,2 Stühle,Tisch,Vorzelt komplett,Planen und Heizlüfter;
die Kissen stehen hochkant hinter der Matraze,zwischen Kissen und Gepäck kommen die Gestängebügel zum liegen
das Cockpit vom Cuore wurde noch ein wenig gepimpt,der Original Becherhalter wird zur Ablage,darunter ein Adapter für zwei 12V Anschlüsse + USB-Anschlüsse,wir brauchen Strom für das Navi und die Kühlbox;
daneben noch ein Becher- Flaschen- Ascherhalter (leider war schwarzer Lack leer)
ja,schön wars,nun freuen wir uns auf eine längere Tour
daheim wieder angekommen habe ich den beladenen CC nochmal gewogen,
zul. GG :300kg ,zul. Anhängelast 250kg, zul. Aufliegelast 50kg , die Waage sagte:
Gesamtgewicht:294kg ,Achslast 251kg, Aufliegelast 43kg;
das ganze bei nur 7kg Differenz zwischen beiden Rädern,was war ich zufrieden.
Die Zuladung vom Cuore habe ich nur geschätzt mit Reserve,da müßte noch genug Spielraum sein,allerdings war die Zuladung ausreichend,mehr sollte es auch nicht sein.
letztes Wochenende war es endlich soweit,wir sind mit unserem neuen alten Mini-Gespann nach Frankreich gefahren,
genau nach Auxonne,an und auf die Saone.
Es hat uns viel Spaß gemacht,zum ersten Mal schlafen im CC,aber auch Probefahrt mit dem kleinen Schlauchbootchen.
Ein Tag vor Abreise kam noch der Außenborder an,so waren wir komplett.
Hin und zurück waren es knapp 900km,also ausreichend Testkilometer,der Verbrauch lag zwischen 6,5 und 7Liter Benzin,damit können wir gut leben,unser großes Gespann verbraucht ziemlich genau doppelt so viel.
Vom Fahrkomfort waren wir überrascht,auch vollgeladen liegt das Gespann ruhig und sicher auf der Straße.
Bei den Sitzen fehlt uns ein wenig Lordosestütze,da rüsten wir mit kleinen Kissen nach.
Mit den LKW´s konnten wir gut mitschwimmen,immer wieder mal auch überholen,das reicht.
Die Matraze im CC werden wir austauschen,trotz zusätzlicher Inflatingmatte war es uns zu hart,außerdem wird das Bett ein wenig dicker.
Tagsüber war es schön warm um 20°,die Nächte waren dann aber doch bitter kalt,der Heizlüfter half ein wenig.
Insgesamt hat alles geklappt wie geplant,wir fühlen uns sehr wohl in dem neuen Domizil und sind begeistert vom Ambiente.
so,nun aber noch das wichtigste,ein paar Bilder:
auch für eine kleine Frau ist der Aufbau einfach
geschafft
und fertig,das Vorzelt ist in 15 Minuten aufgebaut
die alten Kanister haben sich bewährt, "Made in W.Germany" steht drauf
das passt noch alles rein,2 Stühle,Tisch,Vorzelt komplett,Planen und Heizlüfter;
die Kissen stehen hochkant hinter der Matraze,zwischen Kissen und Gepäck kommen die Gestängebügel zum liegen
das Cockpit vom Cuore wurde noch ein wenig gepimpt,der Original Becherhalter wird zur Ablage,darunter ein Adapter für zwei 12V Anschlüsse + USB-Anschlüsse,wir brauchen Strom für das Navi und die Kühlbox;
daneben noch ein Becher- Flaschen- Ascherhalter (leider war schwarzer Lack leer)
ja,schön wars,nun freuen wir uns auf eine längere Tour
daheim wieder angekommen habe ich den beladenen CC nochmal gewogen,
zul. GG :300kg ,zul. Anhängelast 250kg, zul. Aufliegelast 50kg , die Waage sagte:
Gesamtgewicht:294kg ,Achslast 251kg, Aufliegelast 43kg;
das ganze bei nur 7kg Differenz zwischen beiden Rädern,was war ich zufrieden.
Die Zuladung vom Cuore habe ich nur geschätzt mit Reserve,da müßte noch genug Spielraum sein,allerdings war die Zuladung ausreichend,mehr sollte es auch nicht sein.
schöne Grüße,Bernd
- Brownie
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Re: Combi-Camp Sport 1989
Hallo Bernd!
Bei diesem schönen CC kann man echt neidisch werden!
Beinahe wie neu!!!
Meiner hat jetzt seit vorgestern wieder neuen TÜV!
Ich wollte ihn zu Ostern an der Bleilochtalsperre in Thüringen erstmals ausprobieren, aber auf Grund der zu erwartenden Temperaturen werde ich mit meinem Rapido unterwegs sein! Wegen der Heizung...! Feste Wände sind vll doch a bisserle besser!
By the way...., dein Gespann mit Zugfahrzeug und CC..., einfach super!
LG Peter!
Bei diesem schönen CC kann man echt neidisch werden!
Beinahe wie neu!!!
Meiner hat jetzt seit vorgestern wieder neuen TÜV!
Ich wollte ihn zu Ostern an der Bleilochtalsperre in Thüringen erstmals ausprobieren, aber auf Grund der zu erwartenden Temperaturen werde ich mit meinem Rapido unterwegs sein! Wegen der Heizung...! Feste Wände sind vll doch a bisserle besser!
By the way...., dein Gespann mit Zugfahrzeug und CC..., einfach super!
LG Peter!
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer!
- -Bernd-
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Re: Combi-Camp Sport 1989
Hallo Peter,
danke,
und herzlichen Glückwunsch zur geschafften HU.
Ja,so ein Confort ist wesentlich wärmer,
ich hatte auch mal einen,an Sylvester hatten wir mal darin bei -20° geschlafen,die Heizung im Boden lief durch,das Bett darüber hatte ich höher gelegt auf Tischhöhe.
Auf dem Boden lagen noch Matrazen für drei Kinder,am Neujahrstag hatte ich Probleme beim Abbau,
die Matrazen waren vollflächig am Boden festgefroren und die Ecken waren voll mit Eis.
Aber gefroren hat keiner,der Confort hat mir auch gut gefallen.
Ja,Ostern wird frisch,da fahren wir dann auch lieber mit dem Bus weg.
danke,
und herzlichen Glückwunsch zur geschafften HU.
Ja,so ein Confort ist wesentlich wärmer,
ich hatte auch mal einen,an Sylvester hatten wir mal darin bei -20° geschlafen,die Heizung im Boden lief durch,das Bett darüber hatte ich höher gelegt auf Tischhöhe.
Auf dem Boden lagen noch Matrazen für drei Kinder,am Neujahrstag hatte ich Probleme beim Abbau,
die Matrazen waren vollflächig am Boden festgefroren und die Ecken waren voll mit Eis.
Aber gefroren hat keiner,der Confort hat mir auch gut gefallen.
Ja,Ostern wird frisch,da fahren wir dann auch lieber mit dem Bus weg.
schöne Grüße,Bernd
- -Bernd-
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Re: Combi-Camp Sport 1989
Hallo,
neulich habe ich den CC etwas höher gelegt,
nach nun genügend Malen Aufbau stellten wir fest dass wir immer unter beide Räder zwei Brettchen unterlegen mußten,
die Gummis der Achse sind wohl nicht mehr so frisch,es läßt sich aber noch gut mit fahren.
Also zwei verzinkte Vierkantrohre zwischen Achse und Rahmen,in das Rohr um die Schrauben noch Hülsen um eine Verformung der Vierkantrohre zu vermeiden,
ist alles ausreichend dickwandig,orientiert habe ich mich am Rahmen vom CC.
Außerdem hat er ja auch nur 300kg Gesamtgewicht,
neulich habe ich den CC etwas höher gelegt,
nach nun genügend Malen Aufbau stellten wir fest dass wir immer unter beide Räder zwei Brettchen unterlegen mußten,
die Gummis der Achse sind wohl nicht mehr so frisch,es läßt sich aber noch gut mit fahren.
Also zwei verzinkte Vierkantrohre zwischen Achse und Rahmen,in das Rohr um die Schrauben noch Hülsen um eine Verformung der Vierkantrohre zu vermeiden,
ist alles ausreichend dickwandig,orientiert habe ich mich am Rahmen vom CC.
Außerdem hat er ja auch nur 300kg Gesamtgewicht,
schöne Grüße,Bernd
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Re: Combi-Camp Sport 1989
Hallo,
nun ist ja die Frage ob man einen Zeltfalter isolieren soll sicher umstritten,
ich habe es nun doch gemacht.
Der CC hat untenrum einen Metallrahmen mit einer dünnen Kunststoffverkleidung,diesen Bereich habe ich ein wenig gedämmt mit Armaflex (Kaiflex) selbstklebend.
hier sind schon die ersten Stücke drin,vorher habe ich den Rahmen und die Verkleidunsplatte mit Aceton abgewischt
mit einem scharfen Messer,in flachem Winkel geführt,läßt sich der Gummischaum sehr schön schneiden
die Schnitte sahen fast alle so aus
exakt bis in die Ecke dämmen schafft man nicht,der Kleberücken läßt kein verschieben zu,so ist es schon mal gut wenn die Stücke recht gut passend geschnitten sind
um noch ein wenig den Metallrahmen und die Fugen zu dämmen habe ich noch ein dünneres Dämmband verklebt (gibt es auch in schwarz,ich hatte noch grau übrig)
beim Bettenbau haben wir nun auch schon einiges getestet um ein komfortables liegen zu erreichen,
die neue zu feste Matraze im Originalbezug und die "Anti-Kondenzwassermatte" (Obelink) flog wieder raus.
Statt dessen nun Inflatingmatten und darauf...
...ein weicher Schaumstoff und da drauf wiederum noch eine Schicht viscoelastischer Schaumftoff.
Nun haben wir ein sehr angenehmes Bett wie daheim,
allerdings ist der Stauraum ein wenig geschwunden
Innenzelt wieder rein
schönes Bettchen
zur Abrundung noch ein passender Vorraumteppich,ist ein Vorzelbelag,die Farbe passt sehr gut,sieht aus wie original
Zusammen mit dem Mini-Radiator im Bett freuen wir uns nun auf die nächste Tour ohne Angst vor kühlen Nächten.
nun ist ja die Frage ob man einen Zeltfalter isolieren soll sicher umstritten,
ich habe es nun doch gemacht.
Der CC hat untenrum einen Metallrahmen mit einer dünnen Kunststoffverkleidung,diesen Bereich habe ich ein wenig gedämmt mit Armaflex (Kaiflex) selbstklebend.
hier sind schon die ersten Stücke drin,vorher habe ich den Rahmen und die Verkleidunsplatte mit Aceton abgewischt
mit einem scharfen Messer,in flachem Winkel geführt,läßt sich der Gummischaum sehr schön schneiden
die Schnitte sahen fast alle so aus
exakt bis in die Ecke dämmen schafft man nicht,der Kleberücken läßt kein verschieben zu,so ist es schon mal gut wenn die Stücke recht gut passend geschnitten sind
um noch ein wenig den Metallrahmen und die Fugen zu dämmen habe ich noch ein dünneres Dämmband verklebt (gibt es auch in schwarz,ich hatte noch grau übrig)
beim Bettenbau haben wir nun auch schon einiges getestet um ein komfortables liegen zu erreichen,
die neue zu feste Matraze im Originalbezug und die "Anti-Kondenzwassermatte" (Obelink) flog wieder raus.
Statt dessen nun Inflatingmatten und darauf...
...ein weicher Schaumstoff und da drauf wiederum noch eine Schicht viscoelastischer Schaumftoff.
Nun haben wir ein sehr angenehmes Bett wie daheim,
allerdings ist der Stauraum ein wenig geschwunden
Innenzelt wieder rein
schönes Bettchen
zur Abrundung noch ein passender Vorraumteppich,ist ein Vorzelbelag,die Farbe passt sehr gut,sieht aus wie original
Zusammen mit dem Mini-Radiator im Bett freuen wir uns nun auf die nächste Tour ohne Angst vor kühlen Nächten.
schöne Grüße,Bernd
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- Interessierter Camper
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Re: Combi-Camp Sport 1989
Hi Leute,
wir haben nun den Hoppel 2. Der ist ein Combi Camp nun von Bj. 1996.
Unser erster war Bj. 1974 und hatte entsprechende Verschleisserscheinungen. Der ist jetzt zu verkaufen...
Wie bei dem Alten gibt es aber auch Probleme mit der Dichtigkeit.
1. Bein fahren durch starkes Spritzwasser ist Wasser in das Innenzelt eingedrungen und hat die Matratze ganz schön nass gemacht. Das aber scheinbar erst beim Aufkappen. Da stand auf der Außenhaut eine Pfütze, die dann offensichtlich durch die offenen Belüftungsfenster rein geflossen ist. Ich habe den Verdacht, dass das Wasser an den Dichtungen kurz hinter der Klappebene durchkommt. Wenn ich die Dichtungslippe mit einer Fensterdichtung hochstelle, könnte das Problem gelöst sein?
2. Aufgeklappt steht nach längerem Regen im Vorraum unter dem Eingang zum Schlafbereich eine kleine Pfütze. von mir: Die Bodenplatte wird mit Nieten aus Al in die Stahlrohre genietet. Da sich zwischen Niet und Rohr immer eine leitende Flüssigkeit einstellt, korrodiert das hier recht stark. Nach einer Weile dürfte sich hier ein Spalt bilden, durch den das Wasser von außen eindringen. Abhilfe: Alle niete ausbohren und durch Kupferniete ersetzen?
Hat jemand eine bessere Idee?
Liebe Grüße aus Braunschweig,
Klaus
wir haben nun den Hoppel 2. Der ist ein Combi Camp nun von Bj. 1996.
Unser erster war Bj. 1974 und hatte entsprechende Verschleisserscheinungen. Der ist jetzt zu verkaufen...
Wie bei dem Alten gibt es aber auch Probleme mit der Dichtigkeit.
1. Bein fahren durch starkes Spritzwasser ist Wasser in das Innenzelt eingedrungen und hat die Matratze ganz schön nass gemacht. Das aber scheinbar erst beim Aufkappen. Da stand auf der Außenhaut eine Pfütze, die dann offensichtlich durch die offenen Belüftungsfenster rein geflossen ist. Ich habe den Verdacht, dass das Wasser an den Dichtungen kurz hinter der Klappebene durchkommt. Wenn ich die Dichtungslippe mit einer Fensterdichtung hochstelle, könnte das Problem gelöst sein?
2. Aufgeklappt steht nach längerem Regen im Vorraum unter dem Eingang zum Schlafbereich eine kleine Pfütze. von mir: Die Bodenplatte wird mit Nieten aus Al in die Stahlrohre genietet. Da sich zwischen Niet und Rohr immer eine leitende Flüssigkeit einstellt, korrodiert das hier recht stark. Nach einer Weile dürfte sich hier ein Spalt bilden, durch den das Wasser von außen eindringen. Abhilfe: Alle niete ausbohren und durch Kupferniete ersetzen?
Hat jemand eine bessere Idee?
Liebe Grüße aus Braunschweig,
Klaus
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- Echter Camper
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- Zugfahrzeug: Citroen Berlingo 2, Bj. 2006
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Re: Combi-Camp Sport 1989
... geniales Gespann!!! Viel Spaß damit...
... Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet...
-
- Hardcore-Camper
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Re: Combi-Camp Sport 1989
Ob Alu oder Kupfer, beides sind Fremdelemente. Wenn du schon keine Eisenniete nehmen kannst, nimm Stahlschrauben. Kannst ja noch von unten mit Zinkspray abdichten.Hoppel hat geschrieben:Alle niete ausbohren und durch Kupferniete ersetzen?
@-Bernd-: Erst von unten mit Unterbodenschutz abgedichtet, jetzt von oben mit Iso-Platten... Hoffentlich war das vorher gut ausgetrocknet!
Gruss Per
Zwinge keinen zu seinem Glück
Zwinge keinen zu seinem Glück
- -Bernd-
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Re: Combi-Camp Sport 1989
Hallo Per,
von oben mit Iso-Platten ist ja nicht ganz richtig,das sind Inflatingmatten,sie verhindern Kondensfeuchte die von oben kommen könnte.
Die kann man auch herausnehmen zum lüften,außerdem war alles trocken und unser CC steht immer in der trockenen Garage.
Ich sorge mich da nicht,die Dämmung an den Seiten nimmt zumindest keine Nässe auf,ich werde aber alles beobachten.
Hallo Klaus,
erstmal Herzlichen Glückwunsch,
ich hoffe du bekommst alles dicht.
Es gibt auch Bechernieten,die sind nach innen geschlossen,wenn nun um die Niete herum noch etwas Dichtungsmasse ist sind die ziemlich dicht.
Ich würde so gut wie es geht entrosten,gegen weiteren Rost lackieren und dann mit einem Polymer/Sika/etc. abgedichtet vernieten oder verschrauben,je nach besserer Eignung.
Zeig doch mal ein paar Bilder,
von oben mit Iso-Platten ist ja nicht ganz richtig,das sind Inflatingmatten,sie verhindern Kondensfeuchte die von oben kommen könnte.
Die kann man auch herausnehmen zum lüften,außerdem war alles trocken und unser CC steht immer in der trockenen Garage.
Ich sorge mich da nicht,die Dämmung an den Seiten nimmt zumindest keine Nässe auf,ich werde aber alles beobachten.
Hallo Klaus,
erstmal Herzlichen Glückwunsch,
ich hoffe du bekommst alles dicht.
Es gibt auch Bechernieten,die sind nach innen geschlossen,wenn nun um die Niete herum noch etwas Dichtungsmasse ist sind die ziemlich dicht.
Ich würde so gut wie es geht entrosten,gegen weiteren Rost lackieren und dann mit einem Polymer/Sika/etc. abgedichtet vernieten oder verschrauben,je nach besserer Eignung.
Zeig doch mal ein paar Bilder,
Zuletzt geändert von -Bernd- am 04.09.2012 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
schöne Grüße,Bernd
- Geisterfahrer
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Re: Combi-Camp Sport 1989
Hallo Bernd, du schriebst ...
Da ich den Combi Camp aus NL importieren möchte brauche ich möglichst viele Daten dazu. Vielleicht hat ja noch jemand anderes einen "Handy" und kann mir eine Kopie des Fahrzeugscheins schicken?
Da ich mir demnächst einen Combi Camp Handy zulegen möchte, bin ich sehr an dem Prospektmaterial interessiert. Ich kann dir leider (noch?) keine PN schicken, daher frag du bitte bei mir per PN nach meiner E-Mail-Adresse.Prospektmaterial mit technischen Daten haben wir für diese Baujahre von den Modellen Sport,Easy,Family und Plus,
außerdem von den Modellen Bj. 1993 (+/- ??) Handy,Tiny,Modena und Prestige,zu diesen Modellen auch eine Preisliste von 1993.
Da ich den Combi Camp aus NL importieren möchte brauche ich möglichst viele Daten dazu. Vielleicht hat ja noch jemand anderes einen "Handy" und kann mir eine Kopie des Fahrzeugscheins schicken?
Zuletzt geändert von Geisterfahrer am 18.02.2015 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Jasper am Meer
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Re: Combi-Camp Sport 1989
Hallo Geisterfahrer,
ich habe Dich soeben freigeschaltet. PN's kannst Du jetzt schreiben.
Viele Grüße
Jasper
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Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
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Re: Combi-Camp Sport 1989
Hallo Bernd,
Ich bin ganz neu hier und kurz davor einen Combi camp easy plus aus den Niederlanden zu kaufen.
Irgendwo hier im Forum stand, dass Du technische Daten von combi camp hast. Meiner ist Baujahr 1989 und für den TÜV und mich wäre es ungemein hilfreich.
Oder gibt es hier noch weitere stolze Besitzer dieses Modells, die mir weiterhelfen könnten?
Vielen lieben Dank schon jetzt...
Claudia
Ich bin ganz neu hier und kurz davor einen Combi camp easy plus aus den Niederlanden zu kaufen.
Irgendwo hier im Forum stand, dass Du technische Daten von combi camp hast. Meiner ist Baujahr 1989 und für den TÜV und mich wäre es ungemein hilfreich.
Oder gibt es hier noch weitere stolze Besitzer dieses Modells, die mir weiterhelfen könnten?
Vielen lieben Dank schon jetzt...
Claudia
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Re: Combi-Camp Sport 1989
Moin Udo,
vielen lieben Dank - ich werde morgen zum TÜV fahren , Deine Daten ausdrucken, vorzeigen und schauen, wie kooperationsfreudig sie hier vor Ort sind. Ein Tipp war, etwas weiter zu fahren nach Geldern . Dort sollen sie geübt in der Abnahme älterer niederländischer Faltcaravane sein. Bei uns wär ich der Exot
Nochmals ein großes Dankeschön.
Claudia
vielen lieben Dank - ich werde morgen zum TÜV fahren , Deine Daten ausdrucken, vorzeigen und schauen, wie kooperationsfreudig sie hier vor Ort sind. Ein Tipp war, etwas weiter zu fahren nach Geldern . Dort sollen sie geübt in der Abnahme älterer niederländischer Faltcaravane sein. Bei uns wär ich der Exot
Nochmals ein großes Dankeschön.
Claudia