Vor allem 350 mal in neun Monaten...Habt ihr sonst noch was gemacht ? Bild
Ich habe da mal etwas versucht und nach unzähligem verkleinern der Datei eingestellt.
Wie in einem anderen Forumsbereich hier schon erwähnt ist der eigentliche Film nach dem Bearbeiten und dem Schneiden und Vertonen immer noch 6 1/2 Stunden kurz oder lang, kommt auf die Betrachtungsweise drauf an.
Mit einem AROM461C durch Moab Utah USA
https://www.youtube.com/watch?v=axXis4RM11Y&t=72s
Das mit den 350 mal ist sogar noch geschönt, denn für die TV. Aufnahmen in den NEWS mussten wir geschätzte x mal bis alles TV gerecht im Kasten war das Zelt auf und zuklappen. Dabei war aber der Solarträger auf Stand By Stellung und bereits über der Deichsel fixiert.
Viel interessanter war jedoch der Moment auf den Einkaufsparkplätzen wenn doch noch etwas verstaut werden musst, das weder im Wagen noch durch den Schwerlastzug verstaut werden konnte, oder wenn mal wie des Öfteren vorgekommen, die Zentrale Sicherung an der Batterie, also nicht am Hauptsicherungsschalter heraus gesprungen gewesen war.
Entweder wir haben bis zum Abend gewartet und ich bin dann in den unteren Bereich hinein geklettert, oder wenn wir gesehen hatten nach einen Stopp das kein Betrieb mehr für die Kompressor Kühlbox vorlag, dann war bei Temperaturen um die 35-42 ° Grad höchste Eisenbahn, das wieder Strom vorlag.
Die Solaranlage produzierte zwar reichlich an Spannung und Strom = Volt und Ampere aber der Regler erkannte, Och die Batterie ist ja voll, da brauche ich erst gar nicht den Strom weiterleiten.
Aber das hatte auch sein Gutes, ich bin mit fast 76 KG bei 1,78 los gefahren, und mit 68 KG zurück gekommen.
Gruß
ARO M461 C
Dirk.
PS ein weitere 4 Minuten Film über die tierischen Bewohner folgt auch noch.