Wünsch euch viel Spaß.

Moderator: Treffen-Mods
ich denke, "du wirst geholfen", auch wenn wir nur eine sehr kleine Runde sind.old-grey hat geschrieben: ↑15.08.2023 23:44 Moin auch,
ich möchte mich hier schnell mal reinschieben.
Habe mich vor kurzem vorgestellt, und will meinen
neu erworbenen Klapper austesten ( wobei ich sagen muss das ich eher mich austeste)
weil das mit dem Klapper neu für mich ist.
Hab eben gerade den Platz U66 gebucht.
Und obwohl ich schon seit meinem 12ten Lebensjahr Zelte (so hies das im letzten Jahrhundert)
bin ich ein wenig angespannt wie das Campen (so heißt das ja heutzutage) mit dem Klapper wird.
Aber ich habe die Hoffnung ....da werden Sie geholfen...![]()
In diesem Sinne
Gute Grüße
old-grey
@Thorsten dann bist du ja Campingneuling. Dafür habt ihr euch gugeschlagenAlways21 hat geschrieben: ↑16.08.2023 08:46ich denke, "du wirst geholfen", auch wenn wir nur eine sehr kleine Runde sind.old-grey hat geschrieben: ↑15.08.2023 23:44 Moin auch,
ich möchte mich hier schnell mal reinschieben.
Habe mich vor kurzem vorgestellt, und will meinen
neu erworbenen Klapper austesten ( wobei ich sagen muss das ich eher mich austeste)
weil das mit dem Klapper neu für mich ist.
Hab eben gerade den Platz U66 gebucht.
Und obwohl ich schon seit meinem 12ten Lebensjahr Zelte (so hies das im letzten Jahrhundert)
bin ich ein wenig angespannt wie das Campen (so heißt das ja heutzutage) mit dem Klapper wird.
Aber ich habe die Hoffnung ....da werden Sie geholfen...![]()
In diesem Sinne
;![]()
![]()
-) Gute Grüße
old-grey
@Torsten: meintest du Ü50?![]()
Ich wusste gar nicht, dass das Nordtreffen letztes Jahr euer Start war! Ist ja toll und hat doch super geklappt! War ein entspanntes kleines Treffen.
Moin Sandra,
Genau, stimmt. Eine gemeinsame Radtour wieder einzuführen wäre mal wieder schön.Nordseekrabbe hat geschrieben: ↑21.09.2023 21:41 Moin moin,
wenn die Wettervorhersage einigermaßen stabil gut bleibt, wie sie jetzt ist, werde ich mein E-Bike mitnehmen. Vielleicht machen andere von euch das ja auch, und wir schaffen es, eine kleine gemeinsame Radtour an einem der Tage auf die Beine zu stellen?Bis vor ein paar Jahren war es quasi Tradition, dass es während des herbstlichen Nordtreffens eine Radtour zu einem kulinarischen Ziel (Café) gab.
LG Anne
P.S.: Klasse, dass ihr beim Nordtreffen zu Besuch kommen werdet, Katja und Jasper.![]()
Moin Anne,Nordseekrabbe hat geschrieben: ↑21.09.2023 21:41 Moin moin,
wenn die Wettervorhersage einigermaßen stabil gut bleibt, wie sie jetzt ist, werde ich mein E-Bike mitnehmen. Vielleicht machen andere von euch das ja auch, und wir schaffen es, eine kleine gemeinsame Radtour an einem der Tage auf die Beine zu stellen?Bis vor ein paar Jahren war es quasi Tradition, dass es während des herbstlichen Nordtreffens eine Radtour zu einem kulinarischen Ziel (Café) gab.
LG Anne
P.S.: Klasse, dass ihr beim Nordtreffen zu Besuch kommen werdet, Katja und Jasper.![]()