CundA hat geschrieben: ↑08.03.2021 12:51
Glückauf, ich habe heute dienstfrei, also muss ich morgen mal auf meinen Dienstplan schauen, ob wir das möglich machen können.
Wäre für uns die erste Tour mit dem CW (wenn wir nicht schon im April irgendwo unterwegs sind), wenn wir da unter lauter alten Hasen sind, gibt es bestimmt wertvolle Tips.... und nach dem Aufbau
Wenn es klappt, freuen wir uns jetzt schon ein Bein aus
Gruß, das A von CundA
Bleibt gesund
Andreas
Da würde ich an deiner Stelle schnellstens die Anmeldung schicken da noch 1 Platz frei ist,
oder du wenigstens der 1 auf der Warteliste bist. Absagen kann man noch immer, und passiert
auch meistens von einigen der angemeldeten Usern.
Wie ich gesehen habe sollten mindestens noch 2 weitere Campwerk zum Treffen kommen.
mfg. Jörg
Joo, der elektronische Dienstplan war heute nicht einsehbar. Da habe ich doch einfach mal auf Verdacht ne Anmeldung rausgehen. Falls jemand abspringt haben wir nen Fuß in der Tür. Sollte das vom Dienst her nicht klappen, melde ich uns ab.
Na dann, schau wir mal
Finix hat geschrieben: ↑09.03.2021 19:23
Hallo Munatacker,
Den ersten Platz auf der Warteliste hab ich doch gestern schon belegt.
LG
Anja
Ja du bist die 1 Auf der Warteliste die bei "Neuanmeldungen" immer als
1 einen Platz nach unten rutscht
Wir müssen ja mal was neues bei dir Probieren
mfg.Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Hallo Munatacker,
LG
Anja
Ja du bist die 1 Auf der Warteliste die bei "Neuanmeldungen" immer als
1 einen Platz nach unten rutscht
Wir müssen ja mal was neues bei dir Probieren
mfg.Jörg
Du bist ganz schön frech zu deiner Vorsitzenden!
Willst du mit dem Echo bis Naumburg warten, oder kommt ihr vorher mal nach RS? (Deine Frau kriegt auch lecker Kuchen von mir gebacken )
stefantom hat geschrieben: ↑09.03.2021 19:53Termin?
Ich bin dabei
Vor allem wenn es lecker Torte gibt
Mit freundlichen Grüßen
Jörg & Melitta
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Hallo Munatacker,
LG
Anja
die Anmeldung von "Frau Rothner" ging ziemlich genau 1 1/2 Stunden vor deiner Anmeldung ein, so dass sie vor dir auf dem 1. Platz der Warteliste steht.
LG Anne
------------------------------------------ Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Nordseekrabbe hat geschrieben: ↑09.03.2021 21:20
Moin moin,
Hallo Munatacker,
LG
Anja
die Anmeldung von "Frau Rothner" ging ziemlich genau 1 1/2 Stunden vor deiner Anmeldung ein, so dass sie vor dir auf dem 1. Platz der Warteliste steht.
CundA hat geschrieben: ↑08.03.2021 12:51
Glückauf, ich habe heute dienstfrei, also muss ich morgen mal auf meinen Dienstplan schauen, ob wir das möglich machen können.
Wäre für uns die erste Tour mit dem CW (wenn wir nicht schon im April irgendwo unterwegs sind), wenn wir da unter lauter alten Hasen sind, gibt es bestimmt wertvolle Tips.... und nach dem Aufbau
Wenn es klappt, freuen wir uns jetzt schon ein Bein aus
Gruß, das A von CundA
Bleibt gesund
Andreas
Da würde ich an deiner Stelle schnellstens die Anmeldung schicken da noch 1 Platz frei ist,
oder du wenigstens der 1 auf der Warteliste bist. Absagen kann man noch immer, und passiert
auch meistens von einigen der angemeldeten Usern.
Wie ich gesehen habe sollten mindestens noch 2 weitere Campwerk zum Treffen kommen.
mfg. Jörg
Joo, der elektronische Dienstplan war heute nicht einsehbar. Da habe ich doch einfach mal auf Verdacht ne Anmeldung rausgehen. Falls jemand abspringt haben wir nen Fuß in der Tür. Sollte das vom Dienst her nicht klappen, melde ich uns ab.
Na dann, schau wir mal
Und zack.....schon hat sich die erhoffte Teilnahme erledigt. Unser Dienstplaner hat sich nicht mehr eingekriegt, als ich frei haben wollte. Na denn, auf ein andermal
Ich habe unsere Anmeldung dementsprechend geändert.
Wir haben uns auch mal auf die Warteliste gesetzt, auch wenn wir nicht überblicken können, ob das Treffen überhaupt stattfinden kann und ob es bei uns klappen könnte (leider nicht zu 100 % sicher) - aber die Hoffnung stirbt zuletzt