Einzig und Allein die Platzgröße wird die Grenzen ziehen!
Am Anfang der Treffen waren sie Klein da der Userumfang auch klein war

Wir haben jetzt proportional mehr Forum-Mitglieder ergo auch mehr Leutz die auf Treffen kommen

Dirk
Moderator: Treffen-Mods
Wer hat den gesagt das zum Beispiel ein Bayern nicht auf ein Nordtreffen kommen darf? Wenn er die Reise machen möchtte ist sogar ein Bayern auf ein eventuelle Nordtreffen willkommen.Diogenes hat geschrieben: Sollten von regionalen Treffen wirklich Teilnehmer ausgeschlossen werden weil sie das Pech haben ein paar Kilometer weiter weg zu wohnen? Wer zieht die Grenzen und wo?
Sicherlich ist ein kleines Treffen wohl gemütlicher und beschaulicher, aber wer zB neben holländischem Gouda auch schweizer Emmentaler mag, der wird sich wohl auf nem Treffen wie in Dransfeld auch wohl fühlen![]()
Es steht doch jedem frei, ein Treffen zu organisieren; ebenso steht demjenigen frei, die Teilnehmerzahl der Örtlichkeit entsprechend zu begrenzen, aber ganze Regionen pauschal auszugrenzen halte ich für doppelplusungut
Und ich finde auch, daß wir den Meinungfsaustausch nicht in den PN-Bereich verlagern sollten, denn es betrifft schließlich alle, was wir hier fabrizieren und das sollte auch öffentlich geschehen.
Die Büchse der Pandora ist offen,.............ich wars nich
Wenn weiterhin Bayern im Norden teilnehmen dürfen und umgekehrt, dann ändert sich doch eigentlich nix gegenüber DransfeldChristiaan hat geschrieben:
Wer hat den gesagt das zum Beispiel ein Bayern nicht auf ein Nordtreffen kommen darf? Wenn er die Reise machen möchtte ist sogar ein Bayern auf ein eventuelle Nordtreffen willkommen.![]()
Christiaan
Diogenes hat geschrieben:
Und ja, es gibt wohl nen Zulauf an aktiven Klapperern bzw. Faltern hier im Forum und ich dachte auch, daß das so gewollt ist, so langsam komme ich aber ins Grübeln![]()
Andreas
gute aussageHaraldshotwheel hat geschrieben:Wir sollten das jetzt mal so stehen lassen.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.