nach einem Heinemann, einem Trigano vendome habe ich mir nun einen Camp-let Royal gekauft. Hauptgrund war, dass ich schnell ein Vorzelt aufbauen möchte. Jetzt habe ich einen Camp-Let Royal und jetzt stellt sich mir die ein oder andere Frage:
1. Gas: Wo stellt bringt ihr die 5 Kilo Stahlgasflasche unter. (Alternative ist eine flache Alugasflasche, kostet aber auch entsprechend.) Hab bisher nur die Spüle in der Küche als Abstellort gefunden.
2. Kann vor dem zusammenklappen ein flacher Tisch und 2- 4 Campingtische (Crespo Luxus - zusammengeklappt ca 10 cm hoch) auf die Matrazen im Innenzelt gelegt werden und bekommt man den Deckel noch zu? Ich hab schon nach Bildern gegoogelt, aber nix gefunden. (Auf der Gepäckgalerie hab ich schon Fahräder, aber eventuell davor zur Not noch Platz. Ich würd den Kram lieber reinwerfen. Zur not könnte ich eine Matratzenseite ja rausnehmen.
3. Bekommt man eine klassische Kompressorbox irgendwie rein - also zwischen Küchenblock und Zelt?
4. Wenn gar nichts hilft: Hat schon jemand eine komplette Royal Küche ausgebaut? Dann hätte ich massig Platz zum beladen.
5. Deichselbox: Ist ziemlich mickrig - Gasflasche passt da nicht rein. Günstige große Alternative ?
6. Sonnensegel: Hab ich leider keins dabei. Ich kann aber wahrscheinlich vorne am Reißverschluss eins anzippen. Hat jemand nen Tip, wo ich so eins kostengünsti herbekomme.
Nur gaaaaanz wenige Fragen für den Anfang

Danke im voraus!