Unsere Räder kommen auf den Gepäckträger auf den Randger. Ist aber auch unpraktisch da der Träger sperrig, riesig und schwer ist. Und man muss vorm entfalten erst die Räder und den Träger runternehmen. Also nehmen wir die Räder nur bei längeren Fahrten mit.
In den "Keller" unter dem Heckbett kommen bei uns die Hunde in ihren Boxen. Es ist trocken und kühl und sie ziehen sich häufig selber dorthin zurück. Unser Bulldog schnarcht halt eben nur sehr und da wundern sich schon mal die Nachbarn.
Für die Winterzeit habe ich mir vorgenommen auf den Unterschrank rechts neben dem Kocher eine senkrechte klappbare Wand zu bauen um dort allerlei Kleinkram anzuhängen, bzw. kleine Behälter anzuhängen in die Ladekabel, Filtertüten, Gewürze, Kugelschreiber und-und-und.... kommen. Wenn´s denn fertig ist gibt´s Fotos!
Ausserdem arbeite ich gedanklich an einer Persenning unter dem Deichselbett, hier landen nämlich bei uns Flaschen, Sonnenschirm und alles was man zur Hand haben will aber gerade nicht braucht. Ich denke auch mit Windfang wird es vielleicht etwas wärmer auf dieser Betthälfte. Ist aber noch ein Gedankenspiel.
Und da wir "nur" den LX haben hätte ich noch gerne eine elegante Unterbringung für den PortaPotti. Aber da ist mir noch nichts eingefallen.
Bis denne - schöne Grüße Jutta