Hallo, nochmal Infos zu camp de domaine.
Wir hatten glück hier in 2ter Reihe über Pfingsten und Fronleichnam (14 Tage) einen Platz zu ergattern, gebucht hatten wir ende November und konnten uns auf dem Plan einen Platz aussuchen.
Teilweise sind auch Bilder der Plätze hinterlegt im Buchungsprozess.
Was wir hier erfahren haben ist warum die erste Reihe immer ausgebucht ist. Wenn ihr hier seid könnt ihr den Platz für die gleiche Zeit im nächsten Jahr vor reservieren. Das muss dann bis mitte November nochmals bestätigt werden, sonnst geht der in den Pool.
Die erste Reihe wird so immer weiter vererbt so das hier immer nur tageweise was frei ist...
Auf quasie allen Stellplätzen ist ein Pavillon vorhanden und wenn man nicht die Naturplätze auf der Rückseite des Berges nimmt auch Strom und Wasser/Abwasser. Achtung hier giebt es Schuko Stecker.. ich musste da ich keinen Adapter für mein CEE Kabel dabei hatte einen für freundliche 12€ kaufen

hatte den noch zu hause in der Hand und wieder weggelegt.
Die Böden ab der 2ten Reihe sind eher hart, ich habe aber mit dem 12V Bosch die Tellerkopfschrauben ohne probleme in den Boden bekommen.
Noch was ... wer mit Kindern oder eher Jugendlichen unterwegs ist die Saison fängt hier erst am 10.6 an. Parasailing, Bananaboot usw. wird erst danach angeboten...
Alles in allem ein sehr schöner Campingplatz