Ich und meine Frau wir sind mehr oder weniger durch Zufall auf die klappis aufmerksam geworden. Und sind jetzt am suchen welches Modell wohl am besten zu uns passt.
Zu uns gibt es folgendes zu berichten :
Die Eltern meiner Frau sind Dauercamper mit Wohnwagen. Deshalb kommt ein Wohnwagen auf gar keinen Fall in Frage

Meine Eltern haben ein Wohnmobil was schon nicht schlecht ist (wegen Flexibilität) für uns aber auch nicht wirklich in Frage kommt.
Aber wo wir dann so einen klappi im TV gesehen haben, konnten wir uns beide damit anfreunden.
Wir haben aktuell ein kleines Kind dabei und 2 Hunde. Camping Erfahrungen sind vorhanden. Wichtig sind uns platzangebot und Selbstversorgung. Sowie auch eine gewisse Flexibilität was den urlaubsort angeht.
Ich hätte gerne einen 1000er Anhänger wegen der Zuladung oder sagt die allgemeine Erfahrung das ein kleiner auch reicht? Im Auto ist wegen der beiden Köter

Gefallen würde uns sowas in der Richtung trigano Cherokee.
Hab mich natürlich auch schon ein wenig eingelesen hier im forum, aber auch genau deswegen den thread hier gestartet.
Soviel erstmal dazu und auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit eurem "W"