https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-230-4298
2 Jahre alt und nur 7000.- Euro

Diese Masche wird immer wieder auch bei Wohnwagen versucht.minofan hat geschrieben: ↑17.06.2019 21:47 Hallo zusammen,
ich hatte mich auch für diesen OPUS interessiert.
Die gleiche Anzeige gibt es bei "Will haben" in Österreich (gleiche Fotos), da kostet er 15000,- und der Verkäufer ist ein Händler.
Die erste Kontaktaufnahme war erfolglos. Falsche Telefonnummer, keine Reaktion auf Email.
Die Anzeige erschien dann erneut. Nach der Kontaktaufnahme stellt sich raus, dass der Wagen in Dublin steht und der Verkäufer auch nicht Andreas heißt.
Der Verkäufer beauftragt eine Spedition an die der Käufer das Geld treuhänderisch überweist. Nach Versand und Begutachtung der Wagens geht er entweder auf Kosten des Verkäufers zurück, oder das Geld wird freigegeben.
Okay, wer sich mit sowas auskennt mag ein Schnäppchen machen......
Finger weg bei solchen Angebotenminofan hat geschrieben: ↑17.06.2019 21:47 Hallo zusammen,
ich hatte mich auch für diesen OPUS interessiert.
Die gleiche Anzeige gibt es bei "Will haben" in Österreich (gleiche Fotos), da kostet er 15000,- und der Verkäufer ist ein Händler.
Die erste Kontaktaufnahme war erfolglos. Falsche Telefonnummer, keine Reaktion auf Email.
Die Anzeige erschien dann erneut. Nach der Kontaktaufnahme stellt sich raus, dass der Wagen in Dublin steht und der Verkäufer auch nicht Andreas heißt.
Der Verkäufer beauftragt eine Spedition an die der Käufer das Geld treuhänderisch überweist. Nach Versand und Begutachtung der Wagens geht er entweder auf Kosten des Verkäufers zurück, oder das Geld wird freigegeben.
Okay, wer sich mit sowas auskennt mag ein Schnäppchen machen......
Immer wenn ich solche Anzeigen sehe, schrillen bei mir alle Alarmglocken, denn:Nach der Kontaktaufnahme stellt sich raus, dass der Wagen in Dublin steht und der Verkäufer auch nicht Andreas heißt.