1. Da ich bisher noch selten einen Falter gekauft habe, stellt sich mir die Frage wie es bei den Camplet Händlern mit dem Verhältnis Listpreis/Marktpreise aussieht, sprich wieviel kann man hier guten Gewissens rausholen.
2. Leider steige ich nicht mehr ganz durch wie es jetzt genau mit einer Potenziellen Auflastung aussieht. Klar camplet sagt nein, aber die Fahrwerke geben im Regelfall mehr her (heute an der gebremsten Variante 750KG abgelesen) und ich meine hier von jemand gelesen zu haben das es direkt beim Tüveingetragen wurde - liege ich da falsch?
3. Wenn ich es richtig verstanden habe sind die Camplets immer für 100 freigegeben, was mich dabei irritiert, ist das ich keine Dämpfer erkennen konnte die doch dafür notwendig sind...
4. Sehe ich richtig dass der Lattenrost recht im Deckel gar keinen Sinn macht, weil er erstens weitestgehend eben und zweitens an den Rändern eine "Rinne" haben weshalb die Latten direkt aufliegen und keinerlei Luft darunter ist.
5. In einem YouTube Video babe ich gehört dass die Front des Passion auch im Sonnenvordach passt. Der Händler meinte heute das stimmt laut Isabella nicht und man muss die extra Vront bestellen.
Mfg Sven