bei unserem neuen gebrauchten Orline 39S ist soweit alles gut, bei ein paar Themen benötigen wir aber den Rat und das Wissen der Gruppe.
1. Wir würden gerne die Küche lösen, um sie auch außerhalb des Wagens auf ein Tischchen zu stellen und nutzen zu können. Das Gewinde am Gasverteiler / an der Anschlussleitung der Kochstelle ist keins, dass ich zuordnen kann. Kann mir jemand sagen, was das für eine Gewindegröße ist, so dass wir das passende Adapterstück besorgen könne, um es am Druckminderer der Gasflasche zu befestigen?

2. Von den 4 Rangiergriffen sind schon 2 zerbrochen und die anderen beiden machen auch nicht mehr den stabilsten Eindruck. Was ist denn ein passender Ersatzgriff dafür? Ich habe bis jetzt im Internet noch nichts gefunden.

3. Bei den 2 Schlössern für den Frontladeraum ist eine Mutter, um den Spannhaken zu halten verloren gegangen. Kann mir jemand sagen, was das für ein Gewinde ist, bei den Schlössern?

4. Einer der 2 Halter, um die Herd- / Spülenabdeckung oben zu halten ist zerbrochen. Gibt es hierfür einen passenden Ersatz?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Schöne Grüße
Thilo