Kaputtes Schanier beim Easypack System
-
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Bitte eintragen
- Campingfahrzeug: CABANON MERCURY 2020
Kaputtes Schanier beim Easypack System
Hat jemand schon mal das Schanier beim Falter mit Easypack System gewechselt?
-
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
- Campingfahrzeug: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994 oder Obelink Buszelt paradise VKe
Re: Kaputtes Schanier beim Easypack System
Nein, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich weiß zum Beispile nicht mal was der, die das Easypack System ist.
Gruß von Torsten
Gruß von Torsten
- Exfalter
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: zur Zeit keins mit AHK
- Campingfahrzeug: Scholz Brüderchen 1974
Dem Mann kann geholfen werden: Schau mal unter https://www.tf-freizeitfahrzeuge.de/cabanon/lausitzer01 hat geschrieben: ↑05.01.2024 22:57 Nein, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich weiß zum Beispile nicht mal was der, die das Easypack System ist.
Gruß von Torsten
Dann etwas nach unten scrollen... Das System ist grundsätzlich eine Prima Idee, aber bei dem Gewicht von Wagenzelt, Gestänge, Innenzelten, Matratzen und Bettplatten/Lattenrosten sicher jedesmal eine Belastung bis an die Grenze der Scharniere.
Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
-
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
- Campingfahrzeug: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994 oder Obelink Buszelt paradise VKe
Exfalter hat geschrieben: ↑06.01.2024 19:44Dem Mann kann geholfen werden: Schau mal unter https://www.tf-freizeitfahrzeuge.de/cabanon/lausitzer01 hat geschrieben: ↑05.01.2024 22:57 Nein, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich weiß zum Beispile nicht mal was der, die das Easypack System ist.
Gruß von Torsten
Dann etwas nach unten scrollen... Das System ist grundsätzlich eine Prima Idee, aber bei dem Gewicht von Wagenzelt, Gestänge, Innenzelten, Matratzen und Bettplatten/Lattenrosten sicher jedesmal eine Belastung bis an die Grenze der Scharniere.
Viele Grüße, Stephan
Moin Stephan,
danke dir, hatte mir etwas wesentlich kompliziertes als ein Scharnier vorgestellt. Und scheinbar ist das ja eine noch produzierte Baureihe für die es serienmäßie Ersatzteile geben sollte.
Da sollte wohl ein Wechsel leicht zu bewerkstelligen sein.
Gruß von Torsten