Ich fand einen Interessenten für meinen Hänger der ja schon etwas besonderes war. Nun hängt der an einem Oldie, einem kurzen Landrover. Ein Klasse Gespann. Da ich mich aber Hängermäßig auf keinen Fall vergrößern wollte hieß es erstmal suchen. Mangels Unterstellmöglichkeit für die Bauphase kam ein Selbstbau, den ich eigentlich schon angedacht hatte, nicht in Frage. Dann fand ich den Kleox. Den gibt es als fertiges festes Gehäuse in minimal Ausstattung mit Stützen, Fenstern und innen wohnlich ausgefilzt. Den dann möglichen Innenausbau begrenzt nur die Phantasie und die Möglichkeiten. Der Hänger ist so konzipiert das man den je nach Einbauten auch als Transporthänger nutzen kann. Das kam mir nun ohne meinen dafür ja auch gut nutzbaren alten Hänger sehr entgegen. Im März 24 konnte ich den Hänger in Leibzig bei der kleinen Manufaktur, die den in Handarbeit herstellt, persönlich abholen. Inzwischen ist mein Schneewittchensarg dank Solar oder Mini Generator energetisch autark, Landstrom kann auch angeschlossen werden und kann mittels meiner selbstgebauten Standheizung bei Bedarf auch geheizt werden. In Kombination zusammen mit meinem Zugfahrzeug das die „Küche“ bereitstellt, habe ich dieses Jahr schon einige Wochen damit verbracht und bin restlos begeistert. Für freies stehen, das ich in meinem bevorzugtem Land Schweden nutze, ist auch eine klappbare Toilette dabei.
Im Hänger ist je nach Ausbau Schlafplatz für 2 Personen mit dann aber geringerm Platz für Gepäck. Da ich meine Campingtouren inzwischen immer alleine mache konnte ich mich da Platzmäßig etwas austoben

Den Ausbaubericht und viele Bilder findet man bei meinem "Haus und Hof“

https://www.explorermagazin.de/bauberi/wohnlichk24.htm
Gruß Bernd