Nun denn, euer Wissensdurst soll gestillt werden !
Länge über alles: 4,90 m
Breite : 2,20 m
Höhe : 2,45 m (leider zu hoch für die meisten Vorzelte, da sich die Kederschiene an der Dachkante befindet...)
zul. GG : 850 kg / Leergewicht : ??
Länge Aufbau : ?? Ist leider grad im Winterquartier :-(
Kaufpreis : 1800 eur Inkl. TÜV,Gas und neuem,besserem Dachfenster
Jetzt zu Ausstattung :
Schlafplätze : 4 (echte Betten für ausgewachsene Menschen...)
Küche : Kühlschrank,2 Unterschränke, 4 Oberschränke, 2-flammiger Kocher, Waschbecken mit Pumpe und 20 L Kanister, kleiner Dunstabzug, SEHR viel Platz durch L-förmigen Aufbau
Wohn-,Ess- und Schlafbereich:
grosser Schrank zum Aufhängen von Kleidung,darunter TRUMA Heizung (glaube 1,8 KW), daneben 2 Schränke mit Fächer-unterteilung
Sitzecke mit wahlweise 4 Sitzplätzen oder Schlaffläche mit 130 x 200 cm
Schlafraum : Dieser verschwindet während der Fahrt komplett im letzten halben meter des WW.
Aufbau : 1.Rückwand des WW hochklappen, 2.Seitenwände ausklappen(halten das Dach) , 3.Boden mit Matratze runterklappen (140 x 195 cm) , 4.Rückwand mit Fenster hochklappen
Dauert etwa 1-2 Minuten und ist locker von einer Person zu schaffen...
Das ganze hält ohne probleme OHNE Stützen 2 Personen aus (ca 140 kg) und NEIN, wir haben noch keine weiterführende Bewegungs-Belastung Probe gemacht !!!

)
Was sonst noch : 6 super erhaltene, doppelverglaste Fenster, 11 kg Gas von Aussen unter der Küchenecke (sonst schwer Nutzbar), teilbare Eingangstür, Staufach vorn mit Ersatzreifen, alle Fenster ausstellbar und mit Sonnenschutz, 2 Dachfenster
Der ganze WW ist bis auf einen leichten Hagelschaden sehr gepflegt und war bis juni 2006 der Schatz eines älteren Ehepaares.
Mir wurde gesagt, mit diesem Wagen wäre man der Star auf jedem Platz und hätte irgendwann keinen Bock mehr auf die Fragerei

Mal sehen...
Mehr fällt mir spontan nicht ein !
Planung bis sommer 2007... Autoradio und CD-Wechsler einbauen, Lampen tauschen
Freue mich schon auf Reaktionen eurerseits