Trigano umgestalten

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Sonnenregen

Trigano umgestalten

Beitrag von Sonnenregen »

Hallo,

eigentlich mag ich unseren Falti gerne.....aber richtig gut schlafen kann ich da nicht......!Es ist ein recht links Klapper mit 140 und 80 cm Schlafplatz. Wir haben unter dem 140 eine Kabine eingehängt für unseren Großen. Mein Mann schläft auf der 140 Hälfe , unser kleiner Sohn in dem Zwischenraum auf einer Luftmatratze......ich auf den 80 cm.....irgendwie bin ich damit aber nicht glücklich. Wenn ich Nachts mal aufs Klo muss oder so muss ich mich echt verbiegen.....und überhaupt :-(
Eigentlich bräuchten wir einen größeren Falti aber irgendwie mögen wir ihn auch nicht hergeben........... Habt ihr eine Idee? :(
:idee:
Hotrod

Re: Trigano umgestalten

Beitrag von Hotrod »

Hoi,

wenn dir die 80cm zu schmal sind, tausch doch einfach mit deinem Mann :winkend:

Naja, hat dir wahrscheinlich nicht wirklich geholfen....
Frage: warum ist bei einem rechts-links- Klapper eine Seite soviel schmaler? Habe grad einen Trigano eines Kollegen hier, da sind beide Seiten ähnlich breit. Bei meinen Heinis übrigens auch. Was ist das denn für ein Modell, dass man es mal anschauen könnte.

Gruss Hotrod
KSF
Meister-Camper
Meister-Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Campingfahrzeug: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.

Beitrag von KSF »

Hallo Sonnenregen,
nun, wir haben 155cm, aber davon sind 120cm über dem Lattenrost und 35cm auf der Bank. Aber meisten liegen wir (meine Frau und ich) nur auf die 120cm über dem Lattenrost, weil es da bequemer liegt. Unsere jüngste liegt auf der anderen Seite und hat 155cm zur Verfügung, und die ältere war früher im Unterzelt. Hat aber jetzt ein eigenes Wurfzelt neben unserem Falter, da ihr das Unterzelt zu niedrig ist.
Aber man kann ja auch so was mal bei einem Treffen (Allgäu, wie ich gesehen habe), anschauen. ;)
mfg Klaus :klapper:
Sonnenregen

Beitrag von Sonnenregen »

Wir haben einen Triagano Riva Gt........Baujahr 1985
Ja das ist unser Plan.......beim Treffen im Allgäu werden wir uns alle Faltis ansehen...............und den besten davon einfach Nachts austauschen und mitnehmen ;-)
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“